Portfolio

Corporate Designs


Fameworxx Berlin


Fameworxx ist eine Social-Media Agentur mit Sitz in Berlin und Zürich. Zum Start im Jahr 2012 habe ich die Erstentwicklung des Logos und der Geschäftsausstattung vorgenommen.


2 Connect IT


2-Connect ist ein Solo-IT-Unternehmen mit Sitz in Rheinberg. Im Jahr 2015 habe ich für Herrn Füsers ein neues Corporate Design entwickelt. Die Visitenkarte wurde mit der Farbe Silber veredelt und geprägt.

Cashflow Investor


Für das Solo-Unternehmen Cashfow Investor wurde ein neues Design entwickelt inklusive Flyern und Internetseite.

Picture Stories 


Der Fotograf Ulli Stiens in Aachen bekam im Jahr 2014 ein neuer Corporate Design inklusive eines Flyers zur Kundenakquisition. Die Drucksachen wurden mit der Farbe Gold veredelt und geprägt.

Sie sind an einem maßgeschneiderten Corporate Design interessiert?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

© 2020 // Daniel Baadjou // Impressum // Datenschutz