Portfolio

Peek & Cloppenburg KG


Die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf ist ein Textil-Einzelhandels-Unternehmen und betreibt 67 Standorte in Deutschland sowie vereinzelt in anderen Teilen von Europa. Für die Neueröffnung verschiedener neuer Häuser habe ich Konzepte von Printmedien entwickelt, die teilweise auf der saisonalen Kampagne aufgebaut oder direkt fotografiert wurden.

Print-Beilage Neueröffnung Wuppertal und Regensburg



18/1 Plakate Neueröffnung und Bambi-Event


Eintrittskarten und Plakat / Clubbing Event Wuppertal


Sie haben noch keine passende Lösung um den Absatz zu optimieren?
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

© 2020 // Daniel Baadjou // Impressum // Datenschutz